Weitere Angebote & Preise

Kleine, aber feine Angebote

Hier findest du Zusatzangbote, die ich immer in die Heilbehandlungen miteinfliessen lasse, auch als Möglichkeit zur Einzelbuchung. Manchmal ist es einfach auch so, dass ein Tier diese Zusatzleistungen als Einzelbehandlung benötigt. Deswegen biete ich dir hier  eine kurze Übersicht für die „kleinen“ Behandlungspakete an. Auch wenn der Geldbeutel mal gerad nicht so prall gefüllt ist, kannst du deinem Tier damit helfen.  Natürlich ersetzen diese kleinen Behandlungspakete keine klassische Behandlungsmethode oder ein Vorteilspaket.

Chakra-u. AuraClearing

Arbeit mit Krafttieren

Tierkommunikation "light"

Seelische Blockaden und körperliche Blockaden lösen, Energiehaushalt in Balance bringen, Fremdenergien und Traumata lösen. (60 Minuten)

Eine Frage an dein Krafttier /Krafttier deines Tieres per Telefonsitzung (20 Minuten) Mögliche Themen: Gesundheit, Berufung, Beziehungen.

Eine Frage an dein Tier oder Regenbogentier per Telefontermin (20Minuten). Thema frei wählbar. Ohne weitere Zusatzleistungen, ohne Protokoll.

Tierorakel-Kartenlegung

Heilkreis

Austesten eines Heilsymbols

Unbewusste Themen sichtbar machen und heilen mit Hilfe meines Krafttierorakels (60 Minuten)

Energie und Schutz für besondere Situationen, Krankheit, Silvester, seelische Unterstützung

Zur Förderung der Selbstheilungskräfte, zum Aufzeichnen, als Anhänger für das Halband oder für den Schlafplatz

Um mehr Zeit für dich und  dein Tier zu haben und mich  sowenig mit möglich mit Rechnungseingangskontrolle zu beschäftigen, arbeite ich grundsätzlich auf Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte.

Die, von dir gewählte Behandlungsmethode wird somit im voraus in Rechnung gestellt, wenn der Betrag auf dem Konto eingegangen ist, schicke ich dir Terminvorschläge und du suchst dir einen passenden Termin aus.  Das Protokoll  zu deiner Behandlung sende ich dir dann ebenfalls nach unserem stattgefundenen Termin per Mail raus.

Notfalltermine können gerne nach Vorlage des Überweisungsbeleg erfolgen.

Termine die nicht 24 Std. vorher abgesagt werden, werden somit komplett in Rechnung gestellt. Wenn du den Termin nicht einhalten kannst, ist es nur fair ihn anbzusagen, denn irgendwo wartet ein anderes Tier auf Hilfe und kann diesen Termin brauchen.

Alle Preise sind inklusive  einem telefonischen Gespräch  oder schriftlichem Kontakt, um offene Fragen zu klären. Bei Terminen vor Ort mit dir und deinem Tier (Nürnberg/Fürth/ Erlangen und Umgebung) kommt eine Anfahrtspauschale von 30cent/km hinzu. Bei Fragen kontaktiere mich  gerne, jeder Mensch und jedes Tier wird bei mir individuell angesehen und ich teste gerne für für euch aus, welche energetische dein Tier Unterstützung benötigt.