Seelenrückholung für Tiere

„Du bist heil, wenn du ganz bist.“ (Indianische Weisheit)

Hier möchte ich dir die wundervolle Möglichkeit der Seelenrückholung für Tiere vorstellen.  Sie verhilft deinem Tier zu innerer, seelischer Balance und körperlichem Heilsein.  Sowohl bei meinen eigenen Tieren, als auch bei Tieren meiner Klienten konnten dadurch berührende Ergebnisse erzielt werden. Tiefsitzende Themen konnten ent-deckt und aufgelöst werden.

Was ist eine Seelenrückholung?

Zur Vereinfachung ein Beispiel in Bildern: Vielleicht magst du dir einmal die  Seele als Lichtkugel vorstellen.  Sie ist von Natur aus  stahlend schön, rund und glänzend.  Im Laufe des Lebens kommt es vor, dass sich , durch verschiedene Situationen,  Anteile dieser Lichtkugel abspalten verloren gehen.  Wie eine Glaskugel, aus der Glasstücke herausbrechen.

Diese Seelenanteile „flüchten“ in eine andere Dimension. Dies geschieht rein aus Liebe und Schutz, damit das entsprechende Ereignis, bzw. die Situation leichter ertragbar ist. In der westlichen Psychotherapie ist dieses Phänomen als Dissoziation bekannt. Also, die Fähigkeit, etwas aus dem Alltagsbewusstsein abzuspalten. Bei einer Seelenrückholung für Tiere werden diese Seelenanteile wieder integriert. 

Seelenrückholung – eine uralte Therapieform

Lange bevor die westliche Psychotherapie sich mit diesem Begriff auseinander setzte, beschäftigte sich der Schamanismus, als Heilsystem das ca. 40.000 Jahre alt ist, mit diesem Aspekt der Seelenheilung.

Die Seelen unserer Tiere sind sehr empfindsam und reagieren stark auf Schock und traumatische Erfahrungen. Durch die abgespaltenen Seelenanteile gehen den Tieren  körperliche und geistige Kraft, Vitalität und möglicherweise auch eine bestimmte Fähigkeit verloren, welche dann nicht mehr für das alltägliche Leben zur Verfügung steht. Diese Seelenanteile dürfen dann wieder zurückgeholt und liebevoll integriert werden.

Das Zurückbringen und Integrieren unserer ureigenen Kraft kann große, positive Veränderung mit sich bringen. In einer Reise oder einem kleinen Ritual kann dieser Kraft wieder begegnet werden und es können Möglichkeiten gefunden werden, wie sich diese neugewonnene Kraft wieder integrieren lässt und bleibt.

In welchen Situationen findet eine Seelenrückholung für Tiere Anwendung?

In fast allen Situationen, die ein Erlebnis aufzeigen, welches mit (Verlust) Angst, traumatischen Erfahrungen oder körperlichen Erkankungssymptomen einhergeht. Gerade Tiere, die traumatische Situationen erlebt haben, die oft von Besitzer zu Besitzer weitergereicht wurden, Aufenthalte im Tierheim oder Tötungsstationen durchleben mussten, oder Tiere die misshandelt oder bestraft wurden, auch und vor allem, sog. „Nutztiere“  , die so viel Leid ertragen mussten, können durch eine Seelenrückholung für Tiere wieder heil werden.

Mögliche Situationen für einen Seelenverlust:

  • Unfälle
  • Einsamkeit
  • Operationen          
  • Traumatische Erfahrungen (Misshandlung, Hunger, Heimatlosigkeit, Tiertransport)
  • Umzug                       
  • Verlust von Zuhause und Bezugspersonen  (Abgabe ins Tierheim, Aussetzen…etc.)
  • Aufenthalt in Tötungsstationen  
  • Schwere oder chronische Krankheiten
  • Trennung von Mutter und Kind nach der Geburt (besonders oft zu sehen bei: Rindern, Schweinen, Ziegen, Hühnern..etc. sog. „Nutztieren“, durch den Menschen verursacht)    
  • Nicht artgerechtes Training oder nicht artgerechte Haltung

Mögliche Symptome von Seelenverlust bei Tieren:

  • Aggression
  • Nicht allein bleiben können
  • Angst
  • Das Tier macht den Eindruck als wenn es „gar nicht da wäre“  (oft bei misshandelten Tieren)
  • Depression, Trauer
  • Appetitlosigkeit, Verlust der Lebensfreude
  • Veränderungen der Charaktereingenschaften
  • Unruhe im Schlaf, Träume, Schlaflosigkeit
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Verlust der Vitalität und Lebenskraft

 

Wie funktioniert die Seelenrückholung bei  Tieren?

Wir können  vor Ort arbeiten, also zu Hause mit deinem Tier oder im Stall.  Die andere Möglichkeit wäre über Telefon/Skype. Hierzu benötige ich ein Photo deines Tiergefährten, seinen Namen und das ungefähre Alter.

Kern der Seelenrückholung ist die Schamanische Reise. In einer schamanischen Reise begebe ich mich, mit Hilfe des Krafttieres deines Tieres  und den Spirits,  auf die Suche nach dem verlorenen Seelenanteil. Mit ihm kommen Fähigkeiten, gute Seeleneigenschaften, Potenzial, Vitalität und andere Aspekte zurück.  In einem Heilritual wird dieser Seelenanteil wieder in das Energiesystem deines Tieres integriert.

Du erhälst ein Skript dieser Reise oder, wenn es dir lieber ist, eine  Audio-Datei. Alternativ dazu können wir auch zusammen die Seelenrückholung für dein Tier durchführen.  In diesem Falle wärst du der stellvertrende Reisende für dein Tier, während ich dich zu dieser Reise anleite. Dies wäre auch über das Telefon möglich. Oder vor Ort.

Die Seelenrückholung hilft deinem  Tierfreund wieder glücklich, lebendig, vital und gesund zu leben.

Nach der Seelenrückholung:

Ist es wichtig, deinem Tier das zu erfüllen, was der Seelenanteil benötigt und gewünscht hat, um dauerhaft zu bleiben.  Dies können ganz verschiedene Dinge sein: vielleicht ein neues Spielzeug, vielleicht eine Heilpflanze, möglicherweise ein  Spaziergang an einem bestimmten Ort, vielleicht ein Krafttier als kleine Spielzeugfigur, eine Kerze anzünden, ein Foto, ein bestimmtes Lied…Diese Information wird der Seeleanteil auf jeden Fall mitteilen.

Wenn du an deinem Tier Veränderungen bemerkst, für die es keine medizinische Ursache Erklärung gibt, kann eine Seelenrückholung sehr viel Heilung bringen.

Natürlich können wir auch austesten, ob deinem Tier Seelenanteile fehlen. Besonders Tierschutztiere zeigen eine erhöhte Anzahl an verlorenen Seelenanteilen.

Kontaktiere mich gerne, um weitere Fragen zu klären.

Seelenrückholung für Tiere BASIC

Seelenrückolung für Tiere EXTRA

Eine persönliche Sitzung mit  Vorgespräch.  Danach 90 Minuten Schamanische Reise oder Rückführung für dein Tier, in der wir die Ursache des Traumas oder der Verhaltensstörung deines Tieres finden.  Seelenrückholung, verlorene Anteile integrieren. Danach  gemeinsame  Sitzung am Telefon/per Skype,  60 Minuten, zur Besprechung der Themen.

Gemeinsame Sitzung am Telefon/per Skype  oder vor Ort (Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen plus Anfahrtspauschale) in der wir die Ursache des Traumas oder der Verhaltensstörung deines Tieres finden. Danach: Schamanische Reise zu deinem Tier, Seelenrückholung, verlorene Anteile integrieren.

Individuelle Ausarbeitung: Heilsätze, Heilsymbol, Bachblüten oder Heilpflanzen, Homöopathie, passendes Krafttier.

Individuelle Ausarbeitung: Heilsätze, Heilsymbol, Bachblüten oder Heilpflanzen, Homöopathie, passendes Krafttier als heilsamer Begleiter, Übungen, Mediationen: Lerne selber zu reisen.

14 Tage weitere Behandlung mit Bioresonanz und Schamanische Heilbehandlungen

             Gesamtpreis 130 EUR

            Gesamtpreis  160 EUR

Die Termine finden in der Regel am Telefon/Skype statt. Bei Terminen vor Ort mit dir und deinem Tier (Nürnberg/Fürth/ Erlangen und Umgebung) kommt eine Anfahrtspauschale von 30cent/km hinzu. Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 UStG.

Für Folgesitzungen oder wenn du mehr als ein Tier hast und du deinen Tieren helfen möchtest, erhälst du von mir für jede weitere Sitzung Sonderkonditionen. Sprich mich gerne dazu an und wir vereinbaren dein individuelles Angebot.

Vielleicht interessiert dich statt einer Einzelsitzung auch  mein Vorteilspaket –  für optimale Versorgung deines Tieres –  im Bereich Heilung für die Seele, bei Traumata und körperlichen Erkankungen: