Daniela Graetz

Menü
tierheiler 2

Bist du bereit, deine Fähigkeiten in die Tierwelt zu bringen?

Helfe deinem Tier seine Seelenkraft zurückzugewinnen und heil zu werden 

Ist es dein Wunsch mit Tieren zu arbeiten? Sie und ihr  Seelenleben noch besser zu verstehen?  

Welche deiner lichtvollen Gaben möchtest du in die Tierwelt bringen, für mehr Heilung, Freude und Wohlbefinden?

Du möchtest deinem Liebling helfen, wenn er krank ist? Möchtest nicht länger handlungsunfhähig sein? Wissen, wie du mit Kräutern, Pflanzen, Homöopathie oder hochwertiger Nahrung deinem Schatz helfen kannst?

Dein Tier ist dein Seelengefährte? Du möchtest es beschützen, ihm helfen und lernen wie du eure Beziehung noch liebevoller und inniger gestalten kannst? Du möchtest es besser verstehen und wissen, was in ihm und seinem Seelenleben vorgeht?

Du möchtest endlich wieder angstfrei sein, sorgenfrei und glücklich mit deinem Tier eure gemeinsame Zeit genießen?  Voller Freude, Spaß und Lebenslust, weil DU weißt, dass du  jetzt selber auch etwas tun kannst und nicht nur auf die Hilfe von Aussen angwiesen bist?

Möchtest du deine sensitive Arbeit mit Tieren noch vertiefen und mehr in Kontakt mit deiner Seele  und der Seele der  Tiere kommen? Jetzt ist deine Zeit. Die Tiere lehren dich  wie das geht!

Du bist Tierschützer und möchtest deinen Seelchen kompetent und umfassend zur  Seite stehen, damit sie körperlich und seelisch heil werden können?

Bist du bereit, deine Sensitivität und Tierliebe zur Berufung werden zu lassen, im Dienst für die Tiere und Mutter Erde? Dann lass uns starten! Du wirst nämlich gebraucht! 

 Dann ist die Animal Soul Healing Academy vielleicht richtig für dich?

Ich würde mich freuen, dich als angehenden Tierheiler hier begrüßen zu dürfen.

Wenn du möchtest, lernst du hier alles, was ich in meiner mehr fast 20 jährigen Tätigkeit als (Tier)Heilpraktikerin mit psychotherapeutischer / tierpsychologischer  Fach-Ausbildung, Coach und  schamanisch  praktizierende Tierheilerin selbst erfolgreich angewandt habe, damit die Seele und der Körper deines Tieres wieder in Einklang kommen aber auch für dein Seelenwohl als Tierhalter. Denn du bist mit deinem  Tier verbunden: geht es ihm gut, geht es dir gut. Und umgekehrt.

Was du hier lernen wirst:

  • Methoden, die die körperliche und seelische Gesundheit deines Tieres  unterstützen.
  • Coaching Tools, die dich als Tierhalter unterstützen
  • Denn um mit Tieren ganzheitlich arbeiten zu können, ist es wichtig, daß du dich  selbst gut kennst und lernst, mit deinen Themen gut  umzugehen.

Schamanischer Tierheiler

Heile dein Tier mit der Natur-u. Energiemedizin

Animal-Soul-Healer

Trauma lösen mit schamanischer Seelenheilung

Die Ausbildungen sind als Fernlehrgänge konzipiert.  

  • Du erhälst zu jeder Ausbildung  schriftliche Unterlagen, mit Fragen zur Selbstreflexion, damit du deinen Wissenstand erkennen kannst. 
  • Ich werde dich in den jeweiligen Facebookgruppen dazu begleiten.
  • Nach Abschluss der Ausbildung erhälst du ein Zertifikat. 

Ich glaube daran,

dass jeder, der das möchte, seine Heilkraft für die Tiere in die Welt bringen kann. Um sie zu schützen, ihnen zu helfen und sie zu heilen. 

Und ich glaube daran, dass auch DU lernen kannst, mit den Tieren zu kommunizieren und sie zu heilen. 

Von Herzen freue ich mich, die dies beibringen zu dürfen und die Tierwelt, gemeinsam mit dir, zu einem besseren Ort zu machen.  Deswegen habe ich die Seelengefährten Tierheiler Akademie ins Leben gerufen. 

Die Online – Fortbildungen

Du kannst an deinem Kurs teilnehmen und in ruhiger, privater Atmosphäre lernen. 

Du musst nicht weit fahren, sparst Benzin und Zeit  und kannst bei deinen Tieren daheim bleiben. 

Persönliche Betreuung per E-Mail, What’s App oder Zoom Meeting während des Lehrgangs

Du wirst von mir auch nach Ablauf der Kurses gerne begleitet, wenn du Fragen hast

Du kannst deine Fragen jederzeit in der dazugehörigen FacebookGruppe stellen und dich mit andern Mitgliedern austauschen

Dein Trainingsmaterial umfasst tiefgehende Aspekte und Informationen,  um ein Tierheiler zu werden. 

ich und guapo

 

 

„Tiere schenken Verbundenheit und Liebe  – helfen wir ihnen, in dem wir ihnen zuhören und ihnen Liebe, Heilung und Schutz schenken.“  ( D.G.)

Scroll to Top