SoulMates Animal Healing & Coaching by Dany Tara

Seele und Körper in Balance

Jedes Tier ist ein Individuum. Sowohl in der Seele als auch im Charakter. Dein Tier hat seine eigene Persönlichkeit. Somit hat  es  zweifellos auch, verschiede körperliche Bedürfnisse.

In der Psychosomatik heisst es: der Körper drückt aus, was die Seele sagen will. Ist das seelische Gleichgewicht in Dysbalance geraten, ruft die Seele um Hilfe, indem sie sich mit körperlichen Erkrankungen ausdrückt. 

Auf psychosomatischer Ebene ist immer zu beobachten, was das neuronale Nervensystem stresst und welches Bedürfnis die Seele hat. Kurzfristig kann Stress anregend wirken. Dauert er zu lange an , wiederholt er sich zu oft oder ist er zu extrem, kann dein Tier körperlich und seelisch in Dybalance fallen.

Damit man die Balance zwischen Seele und Körper herstellen kann, muss die Therapie auf das Individuum eingestellt sein. Denn so wie du als  Mensch ein Individuum bist,  ist es auch dein Tier. Und jedes Tier  hat andere Ansprüche, gerade wenn es um Heilung von Körper und Seele  geht.

Damit der Körper und die Seele deines Tieres  gut bei ihrem Heilungsprozess unterstützt werden können, biete ich dir folgende Möglichkeiten an:

Körperliche Erkrankung

Längerfristige Begleitung Vorteilspaket

Wusstest du das Ernährung einen erheblichen Einfluss auf die Seele UND den Körper hat Wie kann man chronische Erkankungen in Schach halten?  Was, wenn dein Tier „unheilbar“ krank wird? Wir helfen deinem Tier, damit es  gesund bleibt/wird.

Operationen

Heilsame Begleitung bei Operationen

Steht deinem Tier eine geplante oder spontane Operation bevor? Möchtest du dein Tier dabei auf der Seelenebene unterstützen? Damit traumatische Situationen vermieden werden? Gemeinsam helfen wir deinem Tier, bei einer Operation, auf der Seelenebene.

Tierhomöopathie

Gleiches mit gleichem heilen

Die  Natur, stellt uns Mittel zu Verfügung die nebenwirkungsfrei sind.  Diese können wir optimal auch für unsere Tiere nutzen. Ich helfe dir und deinem Tier die richtigen Mittel  für die Bedürfnisse deines Tieres zu finden. Damit Körper und Seele gesund werden können. Und dein Tier sich wohl fühlt

Bevor wir mit der Arbeit an deinem Tier beginnen können, wird eine Art Vorgespräch geführt, in dem ich mir ein Bild über die Symptome, die aktuelle (Lebensituation)  und den Lebensweg deines Tieres machen kann. Hauptsächlich arbeite ich zumeist per Fernberatung.  Es sei denn,  die Situation erfordert es, dass am Tier direkt gearbeitet wird. Dann ist eine Einzelsitzung erforderlich. Dann komme ich dich gerne besuchen: Zuhause, auf dem Hof, oder auch mal im Tierheim.

Du kannst die Angebote einzeln wählen.  Oder als Paket.

Scroll to Top