Daniela Graetz

Menü

Coaching für dich und dein Tier

Seelengefährten für immer

Sicher möchtest du auch dein Tier verstehen, seine Bedürfnisse und Verhaltensweisen erkennen? Damit eure Bindung immer liebevoll und intensiv ist?

Kannst du dir vorstellen, dass einen Grund gibt, weshalb ihr zueinander gefunden habt? Nichts passiert durch Zufall: es kommt immer das Tier zu dir, was wirklich zu dir passt.

Das bedeutet: DEIN  Tier ist DEIN Seelengefährte. Ihr beide habt die Möglichkeit, euch miteinander zu entwickeln und voneinander zu lernen. Dein Tier kann dein größter Lehrer und dein größter Spiegel sein.

Dein Tier spiegelt dein Verhalten wieder. Aber natürlich hat es auch seine ganz eigene Geschichte und Charakterausprägung. Gibt es Missverständnisse zwischen dir und deinem Tier? 

Bist du konfrontiert mit: ungeklärten Verhaltensauffälligkeiten, Traumata die dein Tier erlebt hat oder die ihr vielleicht sogar gemeinsam erlebt habt?

Wir gehen der Sache auf den Grund und erarbeiten Lösungen.

Bist du  verzweifelt, weil sich dein Vogel, dein Hund oder Pferd  plötzlich seltsam verhält, nicht auf dich hört oder es sich immer wieder mit anderen Tieren streitet?

Wenn dein Tier für dich dein Seelengefährte ist, ist es mehr als dein bester Freund.  Es ist sogar ein Familienmitglied und sicherlich wünschst du dir für dich und dein Tier mehr, als das es mit seinem unerwünschten Verhalten aufhört. Bestimmt wünschst du dir auch, dass es ihm wirklich gut geht und dass ihr beide eure Liebe miteinander teilen könnt. In einer Seelenverbindung ist es möglich, dass man viele Dinge gemeinsam durchsteht, seien es Krisen die von aussen einwirken, wie Tierarztbesuche oder Krankheiten, Unfälle, oder Krisen, die zwischen euch entstehen, z.B. durch Missverständnisse oder Dinge, die auf der unbewussten Ebene wirken, wie Stress. Ihr könnt sogar gemeinsam von einander lernen, miteinander wachsen und eure Beziehung kann noch verstärkt werden. Wenn ihr aus schwierigen Situationen gestärkt hervorgeht, kann irgendwann wieder Harmonie entstehen.

  • Würdest du dein Tier gerne besser verstehen?
  • Möchtest du wissen, was dein Tier  braucht?
  • Wieso ist genau dieses Tier bei dir gelandet?
  • Möchtest du ihm vielleicht das ein oder andere beibringen , aber so, dass ihr mit Freude und Leichtigkeit und vor allem Liebe zusammen lernen könnt?

Das kann ein Coaching für dich und dein Tier bewirken:

  • Du erhälst neue Erkenntnisse über eure Beziehung, so wie du sie vielleicht vorher noch gar nicht erlebt hast
  • Deine Wahrnehmung für dein Tier intensiviert sich
  • Du spürst noch mehr Liebe zu deinem Tier und „fühlst“, was es wirklich will, welche Bedürfnisse es hat
  • Du lernst mehr über deine eigenen Gefühle, wie z.B. Ängste, Ohnmacht oder Trauer, die dein Tier betreffen
  • Du erlernst den Umgang mit diesen und wie du dich dauerhaft vom Stress befreien  kannst
  • Dein Alltag ist zu hektisch und dir fehlt manchmal die Zeit, dich ausgiebig mit deinem Tier zu beschäftigen, so wie es dein Tier es eigentlich verdient hätte?  Wir erarbeiten Möglichkeiten für dich: raus  aus dem Stress – rein in die Entspannung = mehr Zeit für dich und dein Tier

So kann ich dir und deinem Tier helfen:

Tieraufstellung

Beziehungsreich-sein

Wie stellt sich eure Beziehung aus der Sicht deines Tieres dar? Was fühlt dein Tier bezüglich anderer Menschen, Tieren oder Gesundheit? Woher kommen Verhaltensauffälligkeiten? Gemeinsam machen wir eure Beziehung sichtbar.

Verhalten liebevoll ändern

Möchtet ihr Kommandos eintrainieren, die das Leben erleichtern? Z.B.zur Medikamenteinnahme? Vielleicht sendet die Seele deines Tieres auch einen Hilferuf und es zeigt unerwünschtes Verhalten? Wir  finden eine  Lösung.

Abschied und Regenbogenland

Nicht verloren, nur vorausgegangen

Dein Tier auf seinem letzten Weg liebevoll begleiten. Die letzten Tage intensiv miteinander verbringen.  Seine Wünsche und Bedürfnisse wahrnehmen. Es in Liebe und Frieden gehen lassen

Freunde für immer

Vorteilspaket für euch 

Das Verhalten unserer geliebte Tiere kann manchmal Fragen aufwerfen. Oftmals stehen wir ratlos da und wissen nicht, was die Ursache ist oder wie wir unserem Tier helfen können. Mit dem Vorteilspaket begleite ich euch.

Veränderungen herbeiführen

Ein Heilritual ist eine wunderbare Möglichkeit dich und dein Tier auf der seelischen oder körperlichen Ebene zu unterstützen. Hier bei finden wir das für euch und eure Bedürfnisse passende Ritual.

Coaching für dich

Blockaden als Tierhalter lösen

Möchtest du zu dir zurück finden? Willst du den Anforderungen in der Tierhaltung gerecht werden und weniger mit Ängsten und Sorgen um dein Tier zu tun haben? Dann lass uns gemeinsam deinen Seelenweg gehen.

Scroll to Top