Daniela Graetz

Menü

Hol dir deine innere Kraft zurück, gehe deinen Seelenweg!

Dein Weg zurück zu dir  – gehe deinen Seelenweg

Alles was du brauchst, um dich wohl zu fühlen liegt bereits in dir. Vielleicht kannst du manchmal, in besonderen Aubenblicken, diese innere Kraft und Stärke spüren. Doch oft wird diese überlagert von Konflikten, Problemen, Ängsten und den vielen Gedanken des Alltags. Stress. in der Arbeit, vielleicht bist du selbst gesundheitlich gerad nicht so fit und dann kommt auch noch dazu, dass dein Tier vielleicht Probleme hat? Möglicherweise fühlst du dich dann getrieben, gehetzt, unsicher oder nicht in deiner Mitte. 

Deine Chance und Aufgabe ist es, wieder zu dir selbst zurückzufinden und an deine innere Kraft und Stärke anzuknüpfen. Denn aus deiner Stärke erwächst dein wahres Wohlbefinden und deine  Sicherheit.

Was bedeutet “ in deiner Kraft zu sein“ für dich ganz persönlich?  Wie fühlt es sich an, wenn du ganz in deiner Mitte bist, ohne Angst,  Schmerz, Zweifel oder Streß? Wie wäre es, wenn du körperlich entspannt und gesund wärst?  Ich bin mir sicher, die Antwort  kennst du, wenn du tief in dich hinein spürst– selbst wenn es bisher nur ein vages Gefühl ist.

Ich bin überzeugt davon, dass du etwas ganz Einzigartiges zu geben hast – vielleicht für dein Tier oder andere Tiere? Vielleicht inspirierst du Menschen dadurch, dass du ein Vorbild bist oder eine Gabe hast?  Wie wäre es, wenn du es jetzt in die Welt bringen könntest und somit etwas wundervolles damit bewirken könntest.

 

Dein Weg zurück zu dir  – gehe deinen Seelenweg

 

Ich bin gerne an deiner Seite, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest –  oder aber auch zur Krisenintervention. Durch meine psychotherapeutische Ausbildung und die mehrjährige Tätigkeit in der Humanpsychotherapie, kann ich dich kompetent begleiten.  Wir arbeiten mit Methoden, die dich wieder mit dir und deinem persönlichen Lebenssinn  verbinden und die dich in Krisensituationen stärken. Wir finden deine Leidenschaft, heilen Verletzungen und lösen deine Selbsabotageprogramme. Von da aus kannst du dein Leben so gestalten, dass es dich wirklich erfüllt.

Weißt du, was dir wichtig ist und wie du es umsetzen kannst? Möchtest du freier sein, für eine belastende Situation einen Weg finden, mit ihr umzugehen? Wir finden es gemeinsam heraus und erarbeiten deine nächsten Schritte bis zum Ziel. Dabei kann es sich um deine persönliche Weiterentwicklung handeln, mehr Erfolg in deiner Berufung handeln, ebenso wie um Harmonie in  zwischenmenschlichen Beziehungen oder Minimieren der aktuellen Krisensitzationen.

Psychologische Beratung für Tierfreunde

Finde deine Kraft: dein Weg zu dir

Scroll to Top