Tierorakel - liebevolle Botschaften aus dem Reich der Tiere

Schon seit vielen Tausenden von Jahren nutzten die Menschen Orakel, um auf die Fragen des Lebens Antworten zu erhalten. Wurde das  Wissen früher aus den Sternen, dem Wetter oder  der Begegnung mit Tieren bezogen, kamen später Orakel in Formen von Runen, I- Ging und seit dem Mittelalter die  Legung von Tarot-Karten hinzu.

Dieses Krafttier-Orakel bietet dir und deinem Tier, die  Möglichkeit, Impulse für  den jeweiligen Tag oder als Unterstützung für spezielle Situationen zu ziehen.  Auch für dein Tier halten die Karten Antworten bereit, denn die  Themen sind auch  auf Tiere übertragbar.

Das Besondere an diesen Karten ist, dass die Tierbotschaften klare, pragmatische Antworten und Hinweise für die Seele geben, die du sofort in euren Alltag integrieren kannst. Ganz gleich ob es um Themen wie Parnterschaft, Gesundheit, Berufung, Finanzen oder persönliche Entwicklung geht – die Tier-Botschaften geben dir klare Ideen für den nächsten Schritt.  Es erwarten dich:

  • Affirmationen
  • Praktische Hinweise
  • Und natürlich auch Botschaften für die Mensch-Tier-Beziehung

 

Wie Du vorgehst:

Komm zur Ruhe und nimm eine bequeme Stellung ein.  Atme nun 4mal tief in den Bauch hinein und wieder aus. Dann formuliere in Gedanken  eine Frage, die dich oder dein Tier betrifft und auf die Du gerne eine Antwort von deinem Krafttier hättest, z.B.:

  • Welches Krafttier dich  heute begleiten möchte
  • Was ist die Botschaft für deine  momentane berufliche/private/finanzielle/gesundheitliche /emotionale Situation
  • Die Beschäftigung mit welchem Thema oder  Krafttier dir/deinem Tier  in der nächsten Zeit ganz besonders gut tun würde
  • Welches Tier hat heute eine Botschaft für mich?/Was sollte ich heute wissen?

Wenn du  ganz auf  deine  Fragestellung konzentriert bist,  klicke auf den Button “ Karten legen“. Danach auf „Karten mischen“. Anschließend scrollst Du die Seite langsam  nach unten und wieder nach oben und betrachtest die Karten dabei. Entweder  bleibt dein Blick bei einer Karte hängen oder Du wählst einfach eine Karte  intuitiv aus. Klicke nun auf diese Karte.

Auf der umgeblätterten Seite erscheint nun  dein Krafttier mit der für dich oder dein Tier passenden Botschaft und Affirmation.  Du kannst eine Tageskarte ziehen. Oder 3 Karten, die dir in deiner Situation eine „Geschichte erzählen“ und dich somit weiterhin unterstützen.

Du kannst auch die Karten so lesen, dass die Karte links für die Vergangenheit steht, die mittlere Karte für die Gegenwart und die rechte Karte für das Potenzial, was zukünftig vorhanden ist.

Viel Spaß wünsche ich Dir!

 

Tipp:

Die Affirmation kannst du dir auf einen kleinen Zettel schreiben und ihn dir z.B. 3x täglich laut oder in Gedanken vorsagen, bzw. durchlesen

Wenn die Karte für dein Tier bestimmt ist, kannst du den Zettel mit der Affirmation unter den Schlafplatz deines Tieres legen, auf seinen Lieblingsplatz, unter die Voliere/Käfig, unter das  Futter -oder Wassernäpfchen. Oder was auch immer dir noch einfällt.

Weiterhin macht es Sinn, sich mit der Energie der Tiere zu verbinden, indem du über das Tier recherchierst, liest, usw. Beispiel: Wie kann ein Bär Dir helfen, wenn du dich ausgebrannt oder zurzeit nicht so stark fühlst?

Lese über seine Eigenschaften, seine Lebensgewohnheiten und schaue mal, was du davon für dich adaptieren kannst.

Vielleicht hilft es dir auch eine Patenschaft für das Tier zu übernehmen, welches du gezogen hast und somit ganz viel für dieses Tier zu tun und über seinen Lebensraum/Lebensweise zu erfahren.