Aktionen

Februar-Angebot: Valtentinsgeschenk für dich und dein Tier

Für schnell Entschiedene :
VALTENINSTAG – BEZIEHUNGSANALYSE MIT DEINEM TIER

Valentinstag, der Tag der Liebe. Der Tag der Beziehung. 🐾🐾🐾Früher oft ein klassischer Tag für Paabeziehungen unter Mann und Frau . Doch wir leben ja ständig in Beziehung. Mit Freunden, Partnern, Familie, Kollegen, etc.

Und ganz besonders mit unseren Tieren. 24 Std. am Tag. Rund im die Uhr. An 365 Tagen im Jahr. 😊
Möchtest du deinem Tier und natürlich auch dir einmal ein ganz besonderes Geschenk machen? 🐕🐇🦜🐾

Wie wäre es mit einer Beziehungsanalyse für euch beide? 😍

Wenn du wissen möchtest:

  • Weshalb ausgerechnet DEIN Tier zu dir gefunden hat
  • Was euch verbindet
  • Welche Charaktereigenschaften und Vorlieben ihr teilt
  • Wo ihr euch ähnelt
  • Welche Fähigkeiten und welches Potenzial dein Tier in eure Beziehung bringt
  • Wie du dein Tier am besten verstehen kannst und sein Verhalten deuten kannst.

Dann kann dieses kleine, aber feine Geschenk für euch eine fantastische Valentinsüberraschung sein. 😊


Wie wird gearbeitet?

Wir arbeiten mit Elementen aus der Numerologie und der systemischen Aufstellungsarbeit.
Damit du und dein Tier den nächsten Entwicklungsschritt in eurer Beziehung gehen könnt. Oder einfach noch mehr Liebe fliessen lassen könnt. 

Besser als Rosen oder? 😊🌹🌹 (ok, die kannst du deinem Tier ja trotzdem schenken )

Was musst du dafür tun?

  • Du kannst über Facebook buchen. https://www.facebook.com/seelengefaehrten.tierheilung/?modal=admin_todo_tour
  • Bitte per PN. ( Schreib mich einfach an, dann nehme ich gerne umgehend Kontakt zu dir auf.) 
  • Oder du buchst über info@seelengefaehrten-tierheilung.de, bzw. über untenstehendes Kontaktfomular
  • Nach deiner Buchung und Bezahlung erhältst du ein Protokoll über die oben genannten Punkte.

Was ich dazu benötige ist dein Geburtsdatum und das deines Tieres.

Energieausgleich: 29 Euro

Wie wäre es diesen Valentinstag beziehungs-reich zu sein? Happy Valentine für dich und dein Tier
www.seelengefaehrten-tierheilung.de

Januar Angebot - KrafttierReading oder Chakrenanalyse für dich und dein Tier

 

Was ist ein Krafttier?

Ein Krafttier ist  Art Schutzgeist in Tiergestalt, ein Seelenführer, dem wir auf verschiedene Arten begegnen können. Doch es ist vielmehr als das: Es ist  Wesen, das uns begleitet, auf uns aufpasst und stets an unserer Seite ist. Es zeigt uns, wie wir wirklich sind, welches unsere geistigen und körperlichen Stärken sind.

Lese mehr dazu unter: https://seelengefaehrten-tierheilung.de/krafttiere-spiegel-deiner-seele/

Leider haben viele Menschen in der heutigen, schnelllebigen Zeit die Verbindung zur Natur und zu ihrem Krafttier verloren. Wenn du willst, hole ich dein Krafttier zu dir zurück. Dazu unternehme ich für dich eine schamanische Reise. Außerdem erhältst du von mir umfangreiche und liebevoll gestaltete Informationen zum Thema. Für dich stehen zwei KrafttierPakete bereit unter denen du auswählen kannst:

Angebot 1: Komm in deine Kraft  – KrafttierReading oder Chakrenanalyse für dich und dein Tier

Gerne finde ich dein persönliches Krafttier oder das Krafttier deines Tieres in einer schamanischen Reise.

Ich stelle ihm die Fragen, die du für dich selbst oder dein Tier hast. Das können in deinem Fall Fragen zur Gesundheit, zu Beruf und Berufung, zur Partnerschaft, Finanzen  oder ungeliebten Verhaltensmustern sein. Für dein Tier können es ebenfalls Fragen zur Gesundheit, Ernährung,  oder zum Verhalten und Seelenleben  deines Tieres sein. Auch wenn du wissen möchtest, was dein Tier braucht um glücklich zu sein, (ähnlich wie bei der Tierkommunikation) kann sein Krafttier Informationen geben.

  • 1 Frage mit ausführlicher Antwort/Protokoll= 35 Euro

  • 5 Fragen mit ausführlicher Antwort/Protokoll = 79 Euro

Angebot 2: Mehr Kraft und Vitalität  –  Chakrenanalyse mit dem Krafttier/Helfertier

Für dich und dein Tier:

Ihr fühlt euch ausgepowert? Energielos und kraftlos? Oder leidet dein Tier an einem Übermass an Energie? Ist oder war jemand krank von euch und jetzt gilt es die energetische Balance wiederzufinden?  Gibt es immer wieder Blockaden, Themen mit denen ihr nicht weiterkommt?  Oder sind bestimmte körperliche Bereiche betroffen? Leidest du oder dein Tier häufiger unter Magen-oder Darmbeschwerden? Oder sind mehr das Herz oder vielleicht der Hals die betroffenen Organe?

Dann kann eine Chakrenanalyse vielleicht hilfreich für euch sein?

In den 7 Chakren des menschlichen Körpers finden sich 7 Chakrenkrafttiere wieder. Chakren sind die lebendigen Energieräder, die uns Kraft, Liebe und Wissen zur Verfügung stellen, können über die Krafttiere gezielt angesprochen werden. Die Chakren bergen ebenso wie die Krafttiere uralte Geschichten und Weisheiten in sich, die Antworten haben auf viele Fragen des menschlichen Lebens.

Körperliche und seelische Themen können sich in den Chakren wiederspiegeln. Bei Traumata ist oft zu beobachten, dass sich diese in den Chakren festgesetzt haben.

In der Chakrenalayse finden wir heraus:

  • Wie es um die Beschaffenheit und Balance der Chakren steht
  •  Welches Chakra Energie benötigt und wo eine Unterenergie angezeigt ist
  • Welches Krafttier dein „Pfortentier“ oder das deine Tieres ist und somit zuständig für das jeweilige Chakra.
  • Welche Botschaft es für die Heilung des entsprechenden Chakras hat
  • Was du tun darfst, damit das Chakrakrafttier  sich wohl fühlt und bleiben möchte und wie du das Tierorakelkartenset zur Heilung nutzen kannst
  • Wie du deinem Tier helfen kannst, wenn du mit seinem Chakrakrafttier arbeitest

Aktionspreis  79€  statt 130€